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Der DIALOXX-Response-Generator

Langweilige Briefmailings landen im Papierkorb und E-Mails werden ungelesen gelöscht. DIALOXX-Kampagnen sind anders! Sie machen neugierig, erzeugen Interesse und erreichen erstaunliche Reaktionsquoten!

Der DIALOXX-Response-Generator

Bis zu 30 % Response sind möglich!!
Mit unseren Trigger-Karten und Teasermailings ermöglichen wir Vertriebserfolge in bislang ungekannten Dimensionen. Wir ziehen Zielgruppen erfolgreich auf verkaufsorientierte Microsites. Per Real-Time-Tracking und -Dynamisierung erhält der Interessent passgenau individualisierte Informationen und Angebote. Über das DIALOXX-Cockpit werden Vertriebsdaten in Echtzeit aggregiert und sofort präzise ausgewertet.


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Herr Frau


Adressen live aus Facebook:

Neue Kundenpotenziale aus dem Socialweb über gezielt ermitteltes Adressmaterial.

Sie brauchen frische Adressen aus bestimmten Alters- und Interessentengruppen und ausgewählten Regionen? DIALOXX generiert aus dem Socialweb datenschutzkonforme Telefon-, E-Mail- und Postanschriftsdaten! Zur Adressgewinnung über die sozialen Medien schalten wir zielgruppengerechte Kampagnen und erstellen Aktionspages, die mit DIALOXX-Microsites verknüpft sind.


Lassen Sie sich jetzt zum Thema Adressgewinnung über Facebook zurückrufen, wenn Sie mehr erfahren wollen:

Adressen live aus Facebook
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Tschüß Kaltakquise – hallo, qualifizierter Kundendialog!

Unsere „Leads-to-Closing“-Strategie


Ersparen Sie Ihrem Vertriebsteam erfolglose, zeitintensive und nervenzerrüttende Kaltkontakte.

Kaltakquise abschaffen!

Wir liefern warme und heiße Leads!
Über die DIALOXX-Methode als Print-to-Web-Mechanismus oder crossmediale Omnichannel-Kampagnen ermitteln wir Interessenten, reale Bedarfsprofile und Informationen zur Kaufbereitschaft. Verabschieden Sie sich von ineffektiver Kaltakquise und lassen Sie Kontakte für Ihre Vertriebsaktivitäten zielgerichtet vorwärmen.


Lassen Sie sich jetzt informieren, wie Sie Ihre Kaltakquise abschaffen:

Herr Frau


Tag der sauberen Adressen:

Putzen, aufräumen, ausmisten – bekämpfen Sie die leidigen drei „K“ in Ihrer Adressdatenbank.

Kuddelmuddel?
Sie ärgern sich über uneinheitliches und unvollständiges Adressmaterial?
Wir sortieren, ergänzen und konsolidieren!

Karteileichen?
Sie sind genervt von veralteten, falschen und fehlerhaften Adressdaten?
Wir aktualisieren, erneuern und reichern mit monatsaktuellem Stand an!

Krimskrams?
Ihnen fehlen Opt-ins, wichtige Kontaktdaten und Ansprechpartner?
Wir qualifizieren Ihre Bestandsdaten, sorgen für rechtssichere Opt-ins und ermitteln zuständige Ansprechpartner.

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5. Mai – Tag der sauberen Adressen
Herr Frau


Direktmarketing & Dialogmarketing der neuen Generation

Mehr Response, mehr Interessenten, mehr Abschlüsse, mehr Erfolg – mit DIALOXX

Direktmarketing & Dialog-marketing der neuen Generation
  • Kunden gewinnen

    Erschließen Sie enorme Neukundenpotenziale mit dem Response-Generator von DIALOXX und steigen Sie ein ins konsequente, datengetriebene Marketing.

  • Kunden aktivieren

    Aktivieren Sie inaktive Bestandskunden. Die Komponenten der DIALOXX-Methode bieten Ihnen hocheffiziente Maßnahmen für erstaunliche Uplift-Effekte.

  • Kunden binden

    Etablieren Sie wirkungsvolle Loyalitätsprogramme mit den mehrstufige Lifecycle-Kampagnen von DIALOXX.

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30 % Response – Steilvorlage für Ihren Erfolg

DIALOXX-PURL-Marketing wirkt überall dort, wo andere Maßnahmen versagen!

• Mit PURL-Marketing der DIALOXX-Methode erreichen Sie mehr.
Denn der Kunde und sein spezielles Interesse stehen ganz im Mittelpunkt – und Sie können dieses Interesse sofort bedienen. Bedürfnisse ermitteln, Kunden segmentieren und profilieren: So fällt es Ihnen leicht, das genau passende Angebot für jeden Kunden bereitzustellen.

• Aus Zielgruppen Kunden machen.
Über eine persönliche Einladung per postalischem Direct Mailing mit einer PURL (Personalized URL/personalisierte Internetadresse) wird die Zielperson auf die personalisierte, nutzerorientiert gestaltete Website gezogen. Über die dortige Segmentierung steuern Sie dem Kunden optimale Inhalte zu und verdoppeln so die Conversion-Rate.

• Das ist Doping für Ihren Vertrieb!
Und eine Revolution für Ihre Response! Denn für Ihre Direktmarketingaktionen mit PURL- Marketing der DIALOXX-Methode sind bis zu 30 % Response möglich. Sie filtern Interesse und Bedarf Ihres Kunden z. B. noch vor einem ersten Telefonat. Mit diesen Erkenntnissen reduzieren Sie drastisch Ihre Kosten, da nur Zielpersonen mit klar signalisiertem Interesse angerufen werden.

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30 % Response – Steilvorlage für Ihren Erfolg
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